Tarik Hayward war als Mitglied des Kreativtrios Körner Union höchst erfolgreich in der Überführung von Strategien und Energien der Avantgardekunst und der Subkultur in Werbekampagnen. Die Armut, die er in seinem seit 2012 entstehenden Werk visualisiert, steht dazu in auffallendem Kontrast. Dank der mit dem Prix du Jury Accrochage 2016 gekoppelten Schau im Musée cantonal des Beaux Arts Lausanne ist aus diesem Werkkomplex jetzt dort ein weiteres Kapitel zu sehen.
Den vollständigen Text können Sie in der aktuellen Printausgabe des Kunstbulletins lesen oder indem Sie sich als Abonnent anmelden.
Einzelnen Artikel kaufen
Möchten Sie nur diesen Artikel lesen? Sie können ihn hier separat kaufen.
CHF3.—
Nachdem Sie den Artikel gekauft haben, wird er als PDF in Ihrem Browserfenster angezeigt. Sie können sich den Artikel auch als PDF an die unten angegebene E-Mail-Adresse schicken lassen.
Kaufen