Cady Noland und Olivier Mosset im Migros Museum
Anfang der neunziger Jahre feierte Cady Noland mit ihren raumgreifenden Installationen grosse Erfolge. In letzter Zeit jedoch ist es ruhig um die dem Junk-Stil zugerechnete Künstlerin geworden, bewusst hatte sie sich aus dem kommerziellen Kunstbetrieb zurückgezogen. Nun stellt die Wahl-New-Yorkerin zusammen mit dem vor über 30 Jahren in die USA emigrierten Schweizer Maler Olivier Mosset im Migros Museum für Gegenwartskunst Zürich aus und fordert zu einer Neusichtung ihrer Arbeiten auf.
Den vollständigen Text können Sie in der aktuellen Printausgabe des Kunstbulletins lesen oder indem Sie sich als Abonnent anmelden.
Einzelnen Artikel kaufen
Möchten Sie nur diesen Artikel lesen? Sie können ihn hier separat kaufen.
CHF2.—
Nachdem Sie den Artikel gekauft haben, wird er als PDF in Ihrem Browserfenster angezeigt. Sie können sich den Artikel auch als PDF an die unten angegebene E-Mail-Adresse schicken lassen.
KaufenBis